Markus Altenhoff - Kassensysteme aus Kevelear

Branchenlösungen

Einzelhandel

Abrechnungen und Kassen im Einzelhandel

Mit der Einführung der Elektronik stiegen auch die Anforderungen, die an die Kassen gestellt wurden. Da sich die Kasse jeden - auch noch so kleinen Betrag "merkt" und "weiß", welcher Artikel damit verkauft wurde - ist die ein idealer "Speicher", der genau angeben kann, wann, zu welcher Zeit, was, wieviel verkauft wurde. Für jemanden, der seinen Betrieb nicht nur aus dem Bauch heraus führen will, sind solche Zahlenreihen ein unerschöpflicher Fundus für überlegte Marketingspiele.

Zur Zeit stehen wir gerade vor einer völlig neuen Anwendungsebene. Eine Anbindung an das an das Internet wird bald möglich sein. Es ist keine Zukunftsmusik mehr, dass ein Gast per Handy seinen Tisch für eine bestimmte Zeit bestellt und auch gleich angibt, was er essen möchte, wenn er eintrifft.

Beratung- Verkauf- Installation- Wartung -Support und Service sind für uns nicht nur leere Schlagwörter, prüfen sie unsere Leistungsfähigkeit, Sie werden nicht enttäuscht sein.


Wir halten für Sie auf Nachfrage unsere Referenzliste bereit.

Einzelhandel bei Kassensystemen von Altenhoff

Großhandel

Wir vertreiben Kassensysteme von der preiswerten Registrierkasse bis zur kompletten Warenwirtschaft für den Großhandel.


Wir programmieren die Software und vernetzen die Kassensysteme bis zur Anbindung von Filialdaten mit dem zentralen Rechnersystem.

Informationen wie Verkaufszahlen, Bestellungen, Arbeitszeitdaten, etc. sind damit per Knopfdruck abrufbar. Damit sind erhebliche Rationalisierungspotentiale und ein verbessertes Controlling möglich.

Neue Kassensysteme eröffnen neue Möglichkeiten, den Verkauf von Gütern zu automatisieren und die Kosten zu reduzieren.

Wir halten für Sie auf Nachfrage unsere Referenzliste bereit.

Beratung- Verkauf- Installation- Wartung -Support und Service sind für uns nicht nur leere Schlagwörter, prüfen sie unsere Leistungsfähigkeit, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Großhandel bei Kassensystemen von Altenhoff

Kommunale Einrichtungen

Kommunale Einrichtungen unterliegen zum Teil den gleichen Vorraussetzungen wie Kassensysteme im Groß- und Einzelhandel.

Mit der Einführung der Elektronik stiegen auch die Anforderungen, die an die Kassen gestellt wurden. Da sich die Kasse jeden - auch noch so kleinen Betrag "merkt" und "weiß", welcher Artikel damit verkauft wurde - ist die ein idealer "Speicher", der genau angeben kann, wann, zu welcher Zeit, was, wieviel verkauft wurde. Solche Zahlenreihen sind ein unerschöpflicher Fundus für überlegte Marketingspiele.

Beratung- Verkauf- Installation- Wartung -Support und Service sind für uns nicht nur leere Schlagwörter, prüfen sie unsere Leistungsfähigkeit, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Wir halten für Sie auf Nachfrage unsere Referenzliste bereit.

Kommunale Einrichtungen bei Kassensystemen von Altenhoff